wuffeldischnapp

3. März 2010

Guten Abend liebe Leser und Innen.

Gerade hatten Martin und ich ein Gespräch über eine Person die behauptet sie sei totaaaaaal voll ein Emo. Ich will da jetzt auch mal gar nich auf nähere Details eingehen, jedenfalls  meinte ich dazu nur:

Wenn die ein Emo is dann bin ich n Galapagospinguin mit grünem Partyhütchen und drei verschiedenen Spitzern die an meinem Bauch montiert sind auf denen sich geschälte Affen 3 mal in der Sekunde im Kreis drehen und wuffeldischnapp sagen.“

Da nicht jeder die Möglichkeiten hat sich das bildlich vorzustellen habe ich mir gedacht ich mache das einfach mal für euch:

wuffeldischnapp!!

Ob das jetzt albern ist oder nicht das entscheidet ihr dann wohl selber.

Seid gegrüßt,

Euer Jan.

4 Antworten to “wuffeldischnapp”

  1. MG said

    Sehr interessant
    aber die drehen sich garnich 😦
    😀

  2. martin2110 said

    Wow, bevor ich den Text gelesen hab, hab ich gedacht die Affen wärn gelbe Goldfsiche 😀

Hinterlasse einen Kommentar