GFX-United

Link: http://www.gfx-united.org
GFX-UNITED richtet sich an alle die sich für den Bereich Grafik & Co. interessieren. Das Forum ist speziell für Anfänger gedacht, die noch nie etwas oder nur wenig mit Grafikbearbeitung zu tun hatten.
Aber auch alle anderen sind hier willkommen. Je größer die Vielfalt an Usern ist, ob Anfänger oder Profi – desto mehr lernt man untereinander. Das Konzept dieses Forums ist klar: das Forum richtet sich nicht nur auf einen Themenbereich, sondern auf ein großes Spektrum. In diesem Forum sind alle erdenklichen Themen vorhanden. Besonders Stolz sind wir auf unsere GFX-Schule, in der wir Neulinge ausbilden werden. Aber auch der Donore Store wird wachsen. Unser Ziel ist es, die Nummer 1 für Ressourcen zu werden.

Schülerzeitung Spickzettel

Link: http://szhgg.wordpress.com/ (Weblog)
Wir lieben unsere Schule. Einige von uns sogar so sehr, dass sie es schaffen in jedem Quartal eine wunderschöne Schülerzeitung zu einem erschwinglichen Preis von 0,50 € herauszugeben. Rezensionen von Ausstellungen, Büchern, Filmen, Urlaubszielen/Musik/Theater sind quasi immer vorhanden, sowie Berichte aus Kunst, Kultur, Welt- und Schulgeschehen. Für den nötigen Humor sorgen Lehrerzitate, -interviews & -zeugnisse. Es gibt nicht viel auf dass unsere Schule stolz sein kann, aber wenn es etwas ist, dann unsere heißgeliebte Schülerzeitung! Ab dem Schuljahr 2010/2011 wird MaJa-Aktuell auch mit einer eigenen Kolumne vertreten sein!
Leider wird sie nur zu stark von der Schulleitung zensiert, wodurch einige Berichte der emsigen Redaktion nur gekürzt oder garnicht veröffentlicht werden dürfen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: