Änderungen

1. April 2010

Hallo liebe Leser und Leserinnen,
heute gibt es mal ernste Nachrichten.

Aufgrund von rechtlichen Problemen mit einer deutschen Werbeagentur müssen wir uns leider innerhalb der nächsten 14 Tage umbenennen, ansonsten müssten wir unseren Blog löschen.

Das (noch) MaJa-Team hat sich deshalbt jetzt zusammengesetzt und sich ein paar neue Namen überlegt:
Niuws-Aktuell
PeTo-Aktuell
Nerd-Aktuell
GAFLADRTDB-Aktuell (die Abkürzung steht für „Get A Fucking Life And Don’t Read This Damn Blog“)

Falls ihr auch noch Namensvorschläge habt oder Meinungen zu unseren Überlegungen, dann schreibt einfach einen Kommentar.

Gruß,

das (noch) MaJa-Team

4 Antworten to “Änderungen”

  1. martin2110 said

    O Schreck

  2. Luk said

    JaMa- Aktuell??😉

  3. Frnak said

    warum bin ich mir ziemlich sicher dass in nächster zukunft ein neuer beitrag mit dem namen „April April!“ erscheinen wird der sich auf diesen beitrag hier bezieht?
    naja egal^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: