Kranke Loops

23. März 2010

Guten Leser liebe Abende und Abinnen!

In letzter Zeit sieht man sie immer öfter, Loops. Sie sind einfach nur sinnlos und doof aber schaffen es uns auf eine primitive Art und Weise zu begeistern, toll!

Eine sehr gute Anlaufstelle dafür ist natürlich www.z0r.de, dort findet man sicher immer einen Leckerbissen wie zum Beispiel das hier (wtf?) oder das hier (wtf?) oder das hier (wtf?) oder das hier (wtf?) und noch viele mehr…. (oder auch das hier (wtf?))

Wahre Meister sind natürlich die Macher von www.weebls-stuff.com die neben extrem unterhaltsamen Videos auch sehr unterhaltsame und anspruchsvolle Loops machen wie zum Beispiel das Scotch Egg, Crabs, Narwhals oder Somalia und wie immer noch viele mehr. (Amazing Horse brauch ich ja wohl nich zu erwähnen das kennt ja eh schon jeder…)

Einer meiner Lieblinge ist http://www.4clams.org/, mein Rekord liegt glaube ich bei 20 Minuten, diese Melodie ist einfach so wunderschön!

Ein wahrer Symphatieträger ist Mr. Toast, der es mit seinem freundlichen Gesicht schafft die Blicke auf sich zu ziehen. Dem schaut man auch gerne mal beim Relaxen zu.

Natürlich gibts auch mal wieder was von meiner Seite, wie immer habe ich mir große Mühe gegeben und das Resultat seht ihr hier:

Balls Pwnage

Gruß

Ihr/Euer Jan

2 Antworten to “Kranke Loops”

  1. martin2110 said

    Also das Narwhals hört sich eigentlich echt gut an

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: