Stick Figure Animations von Jan – nicht nur bescheuert sondern doof.

12. März 2010

Ähm, ja, vor kurzem kam ich auf die Idee selber mal Stick Figure Animationen zu machen. Davon gibt es ja eine ganze Menge lustige Sachen im Internet und ich dachte mir so schwer kann das doch nicht sein. – Pfeifendeckel, es ist verdammt aufwändig. Nichtsdestotrotz möchte ich euch trotzdem meine total gelungenen ersten Animationen zeigen. Ich arbeite mit der Freeware „Stykz“.

 

Mein erster Versuch, das muss wehtun😀

 

 

Geschickt habe ich hier meinen Namen in die Animation eingebaut.

 

 

Schwarze Löcher sind sehr gefährlich!

 

 

You spin me right round...

 

 

Meine wohl beste Animation bisher.

 

Wenn ihr total begeistert von meinen Werken seid, dann müsst ihr wohl auch einen an der Klatsche haben wie ich.

Bis dann,

Jan

5 Antworten to “Stick Figure Animations von Jan – nicht nur bescheuert sondern doof.”

  1. martin2110 said

    Jan Alder😀

  2. Frnak said

    also ich finds hawt

Schreibe einen Kommentar

