Pong remake und epic fail

11. März 2010

Heute hatte Tobias aufgrund einer Präsentation einen Laser-Pointer dabei, welcher sich später nochmal nochmal als nützlich erwies. Jedenfalls hatte ich im Physik Praktikum eine geniale Idee, die wir dann sofort in der Pause umsetzten. Jan: Player 1, Peter: Player 2, Ingo: Sound Effects, Jonas: Laser

Dann wollte ich euch noch von dem Konzertbesuch von Martin und mir am Samstag erzählen, dort sind uns nämlich ziemlich seltsame Dinge passiert.
Alles fing damit an, dass in der U-Bahn neben uns zwei total hippe Teenager saßen, die sich extrem cool fühlten und über den neuesten Stuff redeten.
Da meinte der eine, dass er es ziemlich seltsam findet, dass jedes Jahr eine neue Windows Version rauskommt. XP, Vista und 7 folgten seinen Angaben nach Jahr auf Jahr. Ich denke er sollte wohl nochmal seine Quellen überprüfen um sich über diesen fail klar zu werden.
Zudem schaffte er es auf irgendeine Weise GTA 4, Mass Effect und Bioshock 2 in einem Satz unterzubringen, natürlich nicht als Aufzählung sondern einen richtigen Satz, für diese Leistung erhält er von mir einen Pluspunkt! (Ich versuch das jetzt auch mal: ‚Bei GTA 4 kann man ja total tolle Stunts machen, obwohl die Story von Mass Effect echt super ist, was wiederum gar nichts mit den Waffen von Bioshock 2 zu tun hat.‘ Hmm, naja, da muss ich wohl noch etwas üben…)

Später standen wir dann vor der Konzerthalle und warteten bei Schneefall darauf, dass die Türen geöffnet werden. Der konstante Schneefall und die Eiseskälte wären ja echt nicht schlimm gewesen, wenn da nicht schräg hinter uns ein Typ gestanden wäre, der meinte es wäre seine Aufgabe ununterbrochen seine Freunde zu unterhalten und mit seinen Reden einfach jedem (mir und Martin) auf den Sack zu gehen. Da ich solche Leute ziemlich gut vom Sehen her einschätzen kann wusste ich schon bvevor er es aussprach, dass er auf Mittelalter- Rock-Bands steht. Kurz darauf bezeichnete er dann das SouthSide Festival als ein Metal Festival.
Als er fertig war allen von seinen großen musikalischen Kenntnissen zu berichten fing er an über total tolle Silvesterknaller zu reden. Er erzählte, dass sein Kumpel an Silvester mal eine alte Phosphorgranate zündete, ja klar sonst noch was?
Wenn man nun dachte es geht nich schlimmer wurde man sofort vom Gegenteil überzeugt. Sein nächstes Gesprächsthema war nämlich World of Warcraft, und wenn ich mich nicht täusche habe ich noch nie jemanden nerdiger über WoW reden hören als ihn. Mal ernsthaft, wer schafft es sonst in einen Satz mit 10 Wörtern 15 WoW Fachwörter reinzupacken?
Jedenfalls befanden wir diesen Typen für ziemlich lächerlich.

Das wars dann auch schon von meiner Seite, bis die Tage!

Jan

2 Antworten to “Pong remake und epic fail”

  1. MG said

    Ihr seid echt der Hammer!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: