Klangwelten

7. März 2010

Das man mit sehr simplen Maßnahmen Töne erzeugen kann, ist ja gemeinhin bekannt. Aber es ist immer wieder erstaunlich, welche Möglichkeiten uns die Welt der Töne bietet. Hier ein Video, dass auf sehr impressive Weise schöne Töne vermittelt, die größtenteils von gigantischen Installationen, die meistens irgendetwas mit alten Elektromotoren zu tun haben, erzeugt werden.

Zudem noch was weniger künstlerisch wertvolles, was nichts mit dem vorherigen zu tun hat:

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: