Valentinstag

14. Februar 2010

Da heut die ganze westliche Welt bei diesem Liebes-Kommerz mitzieht, sieht sich MaJa-Aktuell selbstverständlich gezwungen auch dabei mitzumachen. Zwar ist es schon zu spät diese noch zu kaufen, trotzdem stelle ich sie euch vor: Die beschissenste China-Importware, die man seinem Herzblatt schenken könnte.

Wer will es denn nicht? Was gibt es schöneres, als sich den ganzen Tag von so einem Plüschding umarmen zu lassen? Lediglich auf dem Klo stelle ich mir das äußerst merkwürdig vor… Naja, wer nicht so auf Fertigware steht, kann sich ja auch etwas selbst basteln. So könnte es aussehen, wenn man mal vom lieben Gott entgegen aller Wahrscheinlichkeit nicht mit zwei linken Händen und der nötigen Kreativität ausgestattet worden ist – ein Kondomstrauß mit Bauschaumfüllung:

Herzischatzilein wird sicherlich vor Freude ohnmächtig werden, wenn man(n) sich doch noch schnell aufrafft so oder solch etwas Ähnliches zu basteln. Falls das alles scheiße sein sollte, kann ich euch dann nur noch den Hoodie-Footie empfehlen, er ist wenigstens pink:

Wenn ihr euch selbst beschenken wollt, nehmt den Ventilator ohne Propeller, der ist schön unromantisch:

Das war’s auch schon an Krimskrams. Ich wünsche euch einen möglichst romantischen Valentinstag und ich hoffe, dass ich viel Erfolg dabei habt, eure Freundin/euren Freund möglichst schnell ins Bett zu kriegen um es dann morgen ganz cool euren Kumpels zu erzählen. Mal ernsthaft…

Schreibe einen Kommentar

