re/wb

6. Januar 2010

 

da

… and me, too!

 

Endlich wieder bloggen. Ich war im Urlaub, habe mich gelangweilt und deshalb übermäßig viel Fernsehen gesehen und gelesen, da es mir aber momentan zuviel ist eine Buchrezension zu „Krieg und Frieden“ zu schreiben lasse ich mich lieber über das beschissene Fernsehprogramm heutzutage aus. Falls euch also auch langweilig ist und euch jeglichen Müll im TV anseht, habt ihr wohl 3 essentielle Probleme:

  1. Kein Geld
  2. Keine Arbeit
  3. Werbung

Da ich euch bei den ersten beiden nicht behilflich sein kann, mal etwas zu letzterem: Martins wundertolles Zapp-Spiel!

Zappt einfach mal während der TV-Werbung zwischen den Sendern umher, sodass ihr immer nur Satzfetzen mitbekommt und setzt diese dann zusammen, was für ein Heidenspaß! Dann werdet ihr zur Erkenntnis kommen, mit was ihr so zugemüllt werdet. Hier meine Ergebnisse: (Anm. d. Autors: Es war 01:30h morgens)

  • Sex mit einem wundervollen Fetzchen Staub
  • Ruf mich nur heute macht den Computer wieder high-speed Eisenbahn
  • Im Iran morgen um 21:30 Uhr noch Zwei Buchstaben der Wahnsinn

Das konnte ich zwischen Programm und Werbung für Kaffeemaschinen (ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, wie extrem viel für Kaffeemaschinen im Fernsehen geworben wird? echt unglaublich wie einem tagtäglich versucht wird Eine GolceDusto-, ein Sesneo- oder schlagmichtot-Automat anzudrehen…) aufschnappen; ich freue mich schon auf eure Ergebnisse.

 

@RTL: Mir doch egal!

 

 

Falls ihr jetzt noch nicht zur Erkenntnis gekommen seid, wieviel Müll im Fernsehen kommt, seht euch das an:

Und dann wundert sich die Boulevardpresse, wenn Reich-Ranicki sich über den Mist im TV-Programm ärgert, wobei ich eingestehen muss, dass die Simpsons schon anfangen Hannah Montana zu parodieren und das sich hiermit der Kreis des ewigen hin und her langsam schließt.

Was ist aber noch niveauloser als Privatfernsehen? Internet!!! Hier mal die besten Google-Indizes:

Results 110 of about 1,840,000 for Grundgesetz. (0.07 seconds)

Results 1 – 10 of about 1,310,000 for horny russian teens. (0.22 seconds)

Results 110 of about 23,200,000 for child porn. (0.06 seconds)

Results 1 – 10 of about 19,100,000 for Holy Bible. (0.29 seconds)

Results 110 of about 35,900,000 for boobs. (0.06 seconds)

Results 1 – 10 of about 74,400,000 for free sex videos. (0.13 seconds)

Results 1 – 10 of about 173,000,000 for Jesus. (0.28 seconds)

Results 1 – 10 of about 177,000,000 for porn. (0.07 seconds)

Results 1 – 10 of about 386,000,000 for God. (0.09 seconds)

Results 1 – 10 of about 562,000,000 for sex. (0.08 seconds)

Results 1 – 10 of about 775,000,000 for money. (0.28 seconds)

Soviel dazu. Abschließend noch ein Zitat von Abraham Simpson:

Gott lässt uns zu Recht so alt werden, damit wir alles kritisieren können, was er geschaffen hat.

Amen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: