Der Sinn des Lebens ist noch nicht verloren.

5. Januar 2010

Guten Tag liebe Leser und Innen!
Heute meinte jemand zu mir, dass sein Leben keinen Sinn macht, da er die Antworten auf folgende Fragen nicht weiß. Deshalb will ich einfach mal so nett sein und seinem Leben einen Sinn geben.
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, kann er wegen Geiselnahme verurteilt werden?
Nein, natürlich nicht, wer kommt denn auf so einen Schwachsinn?

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
Auch Hellseher müssen ihren Tag richtig planen, da kann nicht einfach so einer reinplatzen, wenn gerade noch jemand anderes in Behandlung ist!

Wenn die sog. „Black Box“ eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
Weil dann die Black Box keinen Sinn mehr hätte.

Wie kommen die „Rasen betreten verboten“ Schilder auf den Rasen?
Mit einem „Rasen-betreten-verboten-Schild-Montierarm“. Wie sonst?

Hier sehen wir den typischen Vorgang der Rasen-nicht-betreten-Schild-Montage

Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung vom Affen ist, wieso gibt’s immer noch Affen?
Gabs bei MaJa nichtmal so einen Artikel über die Evolutuionstheorie und sowas?

Bekommt man eigentlich Geld zurück, wenn ein Taxi rückwärts fährt?
Natürlich. Deswegen haben Taxifahrer auch so unglaubliche Angst davor rückwärts zu fahren!

Wenn Superkleber wirklich überall und alles klebt, warum bleibt  er dann nicht auf der Innenseite der Tube kleben?
Weil man ihn dann nicht mehr aus der Tube bekommen würde!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?
13,37 km/h

Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wohin dehnt es sich dann hinein?
In einen gigantischen Hackbraten. Das ist aber eine ganz heikle Sache.

Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?
Ungefähr so:

Eine Thermoskanne hält ein Getränk im Winter warm und im Sommer kalt. Doch woher weiß die Thermoskanne , wann es Winter und wann Sommer ist?
Sie schaut auf den Kalender.

Wenn es heute 0 Grad ist und es morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt ist es dann morgen?
00 Grad

Warum hat Tarzan keinen Bart?
Weil er als Kind in einen Topf Rasiermesser gefallen ist.

Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?
Ne große Pommes mit Ketchup.

Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?
Man stirbt.

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Mehrere große Pommes mit Ketchup.

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Nein, da gibts in den Pausen nur ne große Pommes mit Ketchup.

Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?
Sieht schöner aus.

Warum gibt es Whiskas mit Huhn, Fisch und Rind, aber kein Whiskas mit Maus?
Warum gibt es kein Whiskas mit ’ner großen Pommes mit Ketchup?

Nunja ich hoffe jetzt, da du die Antworten kennst, macht dein Leben wieder Sinn!

Nun noch eine kleine Anekdote aus meinem Leben:

Meine Mutter sagte heute zu mir: „Morgen is Feiertag“
Darauf ich: „Was fürn Feiertag? Herr der Ringe?“
Dann fiel mir auf, dass das Ding eigentlich „Heilige Drei Könige“ heißt.

Eine Antwort to “Der Sinn des Lebens ist noch nicht verloren.”

  1. Fragensteller said

    Hey Danke
    MaJa mein Leben macht wieder Sinn^^
    Eurer Sensationsgeilheit kommt der der Bildzeitung nahe^^
    „Heute meinte jemand zu mir, dass sein Leben keinen Sinn macht“
    Ja so ungefähr^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: