Antimaterie

2. Januar 2010

Neulich beim „Googlen“ wurde ich mit folgender Internetseite konfrontiert:
www.patent-de.com

Wie der Name schon sagt handelt es sich hierbei um eine Internetseite über Patente.Nun, neugierig geworden duchstöberte ich die Datenbank und stieß nach vielen sinnfreien und nutzlosen Erfindungen/Patenten auf eines, was mich sehr erstaunte: Das Patent über das System zur Aufbewahrung und Transport von Antimaterie!

Die Fragen die mir durch den Kopf schossen:

1.Woher zum Teufel haben die meine Idee her?!
2.Warum haben die die schon 10 Jahre vor mir Patentiert?!😉

Naja, gut, OK diesmal habt IHR gewonnen….aber ich versprech euch, dass lass ich nicht auf mir sitzen!😉 – dann erfind‘ ich halt irgendwas anderes (hat schon irgendwer mal nen „Transorbitalen Beschleuniger“ gebaut???)

Damit ihr euch selbst überzeugen könnt:
http://www.patent-de.com/20010201/DE19933131A1.html

Euer Tobi

Eine Antwort to “Antimaterie”

  1. Pen15 said

    So’n Geschwätz ^^

Schreibe einen Kommentar

