Der MaJa-Aktuell Adventskalender Tag 25 – WEIHNACHTEN²

25. Dezember 2009

Wegen ein paar Problemen gestern war es uns leider nicht möglich etwas großes zu bloggen. Wir entschuldigen uns vielmals dafür und das ganze wird einfach heute nachgeholt.

Nachdem ihr gestern reichlich beschenkt worden seid, euch aber eventuell das ein oder andere Geschenk ganz und gar nicht gefällt und ihr es lieber gegen etwas richtig nutzvolles eintauschen wollt, haben wir für euch die MaJa-Aktuell Umtauschtips zusammengestellt:

Keine Lust auf Bücher? Wie wärs mit dem Messerblock „Vodoo“?

Daran kann man auch gleich die Wut auf das Erstgeschenk rauslassen.

Findet ihr das IPhone das auch Vati geschenkt hat eigentlich total doof? Tauscht es doch gegen das vollfunktionsfähige rosa Plüschtelefon:

Mit Kuschelfunktion

Was ihr euch holen könntet wären die Not-To-Do-Listen, falls ihr eh nie was zu tun habt:

Hmm was gibt es wohl heute wieder nicht zu tun....

Falls euch der Deko-Kram den ihr geschenkt bekommen habt nicht gefällt könnt ihr ihn ja gegen den Edel-Feinstaub eintauschen und eure Wohnung noch schöner machen.

hust

Vielleicht wären aber auch die Nordic-Stalking-Stöcke etwas für euch, falls ihr euch den Winterspeck abtrainieren wollt.

Puh, dieses ständige Abhören bringt mich total aus der Puste.

Achja, ihr wolltet doch sicher schon immer mal Gelee machen, ihr wusstet aber nie wie’s funktioniert, hier gibt’s ne Anleitung: Apfel-Rosen-Gelee mit Safranfäden

Und als absolutes Highlight des MaJa-Aktuell Adventskalenders gibt’s von uns natürlich einen Schokoweihnachtsmann:

Verwirrter alter Mann mit großem Sack.

Ihr müsst euch halt schon was einfallen lassen wie ihr da rankommt, hihi!

Und zum Abschluss noch eine kleine Anekdote aus meinem Leben:
Der Weihnachtsmann hat mir das schönste aller Geschenke gemacht. Einen Trojaner. Auf meinem PC. Na klasse, ich war also gestern erstmal eine ganze weile damit beschäftigt zu versuchen das Teil von meinem Rechner zu entfernen. Vergeblich. Auch mein Versuch in dem befallenen Verzeichnis eine Text-Datei mit dem Namen „**** dich du *********“ zu erstellen vertrieb den Störenfried nicht. Es blieb mir also nichts anderes übrig als die Festplatte zu formatieren und Windows neu aufzusetzen. Ich hätte mir keine schönere Beschäftigung zu Weihnachten vorstellen können! Naja, wenigstens ist jetzt der ganze Datenmüll weg.

Das war auch einer der Gründe warum gestern (fast) nichts gebloggt wurde.

Was auch immer, das komplette MaJa-Aktuell Team wünscht euch ein frohes Fest und erholsame Feiertage!!!!111einself

Gruß,

Euer Jan

2 Antworten to “Der MaJa-Aktuell Adventskalender Tag 25 – WEIHNACHTEN²”

  1. nkiessling said

    Hallo Leute,

    hier auf http://www.nick.knives.de findet ihr
    Qualitativ hochwertige Messerblöcke!
    Preis – Leistung ist absolut Top!!

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das sie der absolute
    Hammer sind!!!!!
    Kann ich nur empfehlen!

    Mfg
    nkiessling

  2. nkiessling said

    Hallo Leute,

    hier auf http://www.nick.knives.de findet ihr euren Messerblck!
    Qualitativ absolut spitze!
    Preis – Leistung ist absolut Top!!

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das sie der absolute
    Hammer sind!!!!!
    Kann ich nur empfehlen!

    Mfg
    nkiessling

Schreibe einen Kommentar

