Der MaJa-Aktuell Adventskalender Tag 19

19. Dezember 2009

Nachdem ich heute schon bei -12 °C Fahrrad fahren gewesen bin, und das Schild „Arbeit macht frei“ im KZ-Auschwitz geklaut worden ist, will ich euch das nächste Türchen nicht vorenthalten…

  1. Dark Tranquillity folgt Finntroll: Die Melodic Death Metal-Urgesteine haben ein neues Lied und das Artwork des kommenden Albums auf Myspace veröffentlicht.
  2. nicht genug vom Musikalischen, Slipknot veröffentlichten gestern Abend ihr Video zu Snuff. Ein neuer Weihnachts-Hit?

So, das war nun vorerst mal das unwichtige.

ATL paintings ist eine mehr oder weniger sinnvolle PopArt-Webseite. Ich verstehe die Botschaften mancher Werke wirklich nicht, jedoch sind viele äußerst amüsant. Zudem möchte ich euch Rustyard ans Herz legen, ein wirklich gutes Arcade-Game, auf das ich stieß, als ich ein anderes durchgespielt habe.

Ah… soeben kam eine dieser Kettenmails bei mir an, aber mit einer wirklich interessanten, knifflingen Aufgabe:

Wenn…

2 + 3 = 10

7 + 2 = 63

6 + 5 = 66

8 + 4 = 96

…, dann ist

9 + 7 = x

Sucht mal fleißig das x, ich hab’s rausbekommen.😛

2 Antworten to “Der MaJa-Aktuell Adventskalender Tag 19”

  1. Pen15 said

    Einfach -,-

    Lösung ist 144

    Keine 5 min gebraucht.

Schreibe einen Kommentar

