Der MaJa-Aktuell Adventskalender Tag 18

18. Dezember 2009

Ein dreifaches Kölle Alaaf und herzlich willkommen zum 18ten Türchen.Jetzt, wie sollte es auch anders sein, möchte ich euch erneut in eine frohlockende Festtagsstimmung verzaubern. Da wir ja nun genug Stimmungsmacher für die friedlichen veröffentlichten, bringe ich heute etwas Sarkasmus in eure warme Stube.

Der Comedian und Musiker Jonlajoie hat sich nämlich auch mit dem Thema Weihnachten befasst und seine ganz eigene Note dazu abgegeben, seht selbst:

Schön zu sehen, dass man auch durch eine unschnulzige Art und Weise eine schöne, ruhige, gemütliche Atmosphäre erzeugen kann. So dürften nun auch die kaltherzigen, bösartigen, weihnachtshassenden Kellerkinder unter euch der Weichnachtsstimmung verfallen sein.

Lasst ihn leben,
Martin²

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: