Magic

14. Dezember 2009

Guten Tag liebe Leser!

Heute ist mir etwas ganz seltsames passiert.
Alles fing damit an, dass ich mir meine Brille putzen wollte…

…ich ging also ins Bad, setzte die Brille ab und legte vorsorglich etwas Klopapier auf die Waschmaschine um dann später die Brille abtrocknen zu können. Dann nahm ich meine Brille und putze sie mit Wasser und Seife. Als die ganze Prozedur beendet war, griff ich nach dem Klopapier. *RÖMTÖMTÖM* Wie? Was? Ich griff ins Leere! Ich versuchte genauer hinzuschauen, doch ich hatte keine Brille auf. Ich tastete alles ab, doch es gab keine Spur von Klopapier. Was nun? Nunja, ich griff einfach zu neuem Klopapier und tadaaa, ich hatte eine saubere Brille. Trotzdem verließ ich leicht verwirrt das Bad.

Etwa zwei Stunden später betrat ich erneut das Bad und zufälligerweise schaute ich in das Fenster der Waschmaschine, was sah ich da? Klopapier! Wie kam das da hin?

Meine Theorie ist ja, dass ich zaubern kann. Aber nur unbewusst, also ich kann es nicht aktiv kontrollieren, also wundert Euch nicht wenn demnächst in meiner Gegenwart etwas seltsames passiert. Aber seid sicher, ich wollte das nicht!

Magische Grüße,

Jan

Schreibe einen Kommentar

