Der Maja-Aktuell Adventskalender Tag 13

13. Dezember 2009

Guten Tag, liebe Gemeinde. Wir haben uns hier versammelt, um gemeinsam den 3. Advent zu feiern. Doch heute liegt leider nicht nur die Hälfte der Adventszeit hinter uns, sondern auch die Hälfte unseres Maja-Aktuell Adventskalenders. Manch einer wird nun in Tränen ausbrechen, doch sehts positiv: Nur noch 12 Tage bis Weihnachten.

Für jeden, der noch nicht weiß, welchen köstlichen Braten er seiner Familie denn am Weihnachtsabend servieren soll, oder das traditionelle Raclette/Fondueessen an Silvester satt hat, hier ein besonderer Leckerbissen:

Cola-Huhn

Fürwahr Weihnachtliche Hühneraction

Ich steh zwar nicht besonders auf Lauch, doch als Colafetischist muss man dieses Rezept natürlich ausprobiert haben.

…weswegen ihr euch sicher sein könnt, dass euer Majaktuell-Team euch in den nächsten Wochen einen ausführlichen Testbericht vorlegen wird.

Als Vorschlag für den Nachtisch wäre ebenfalls anzubieten:

Coca-Cola Torte

Mmmmmh...appetitlich

Wem das noch nicht genug ist, und als Empfehlung für all die Grillfetischisten da draußen:

Bone suckin‘ Sauce

Eine Grillsoße auf Colabasis, Jucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Als Getränk dazu empfehle ich…….Orangensaft. Leute, es gibt auch zuviel des Guten.

Anmerkung: Das Majaktuell-Team übernimmt keine Verantwortung, sollte eure Küche danach SO aussehen:

360°Küchenaction, Yeeeha!

Ich als gebildeter, intellektuell veranlagter Majaktuell-Redakteur begebe mich nun zur allsonntaglichen Teetrinkrunde.

Fröhlichen 3. Advent euch allen!

Eine Antwort to “Der Maja-Aktuell Adventskalender Tag 13”

  1. Hier ist mein literarischer Adventskalender zum Füllen und Stöbern. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: