Der MaJa-Aktuell Adventskalender Tag 12

12. Dezember 2009

Hellau und Alaaf ihr Adventsfreaks da draußen.
Der nette Herr Jan hat euch mit seinen extravaganten Weihnachtsliedbeispielen der Metalfraktion ja schon richtig in Stimmung gebracht. Wer dabei noch nicht so richtig warm wurde, kommt hier vielleicht auf seine Kosten.

Denn selbst den bösen Buben Sido hat das Weihnachstfieber ergriffen. Hierzu musste er natürlich seiner Pflicht als Rapper nachkommen und einen Weihnachtsklassiker neu vertonen. Hier seht ihr, besser hört ihr, das Ergebnis:

Also das nenne ich mal weihnachtlich! Da bekommt man doch gleich Lust beim frohen Feste mit seinen Liebsten zu verweilen und sich auf einen saftigen Braten zu stürzen. Wen das immernoch nicht in Stimmung versetzt, dem ist hiermit zu helfen:

Horcht nur diesen entzückenden, nasalen Klängen! Gute Idee wie ich finde, sähe bestimmt auch mit 2 Trompeten gut aus, Mundstücke kann man ja bestimmt auch für Nasen anpassen (Marktlücke?!?).

Also ich hoffe, das hat dem Weihnachtsmuffel in euch den Rest gegeben und ihr freut euch jetzt richtig auf Kälte, Schnee und Glatteis. Und Geschenke natürlich!

Immer schön Aggro bleiben,
Martin²

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: