Der MaJa-Aktuell Adventskalender Tag 11

11. Dezember 2009

Guten Tag liebe Lesergemeinschaft!

Ich merke schon wie gespannt ihr seid, was sich wohl hinter dem 11. Türchen versteckt und das ist vollkommen verständlich!

Heute gibt’s was für die, die sich nicht eintscheiden können welchen Kram sie dieses Jahr verschenken sollen.  Das sind die originalen MaJa-Aktuell Geschenktips!

1. Das Spaghettimaß

Früher nannte man sowas Schlagring, jetzt heißt das Spaghettimaß.

Zum Abmessen der richtigen Portionsgröße. Zum Glück gibt es jetzt sowas, das kauf ich mir auch, dann muss ich endlich keine 13 kg Spaghetti-Portionen mehr essen, früher hab ich mich da immer verschätzt.

2. Der Hotdog-Maker

sieht irgendwie pervers aus

Wenn Sie Ihre Verwandschaft so richtig ärgern wollen, schenken Sie ihnen doch dieses tolle Gerät. Was es kann? Gute Frage! Es erwärmt Würstchen und Brötchen gleichzeitig und macht sogar noch ein Loch in das Brötchen. Toll! Da ist nur ein kleiner Haken, das innere des Brötchens wird total zerquetscht, das Brötchen bleibt von aussen kalt, man hat keinen Platz für sonstige Beilagen. Dieses Gerät ist der Oberschrott, genau richtig zum Verschenken und selbst lieber traditionell auf  Kochtopf und Ofen zurückgreifen.

3. Motorisierter Grillrostreiniger

Noch so ein Gerät, das unnötig Batterien verbraucht, toll!

Wie wäre es mit dem motorisierten Badezimmer-Wischgerät?

4. Das elektrische Messer

Super, damit kann man sich dann im nächsten Jahr auch den Weihnachtsbaum selbst fällen!

Klar sowas kann natürlich ganz nürtzlich sein wenn man den Tag davor an der Armdrück-Weltmeisterschaft teilgenommen hat und nun extrem kraftlos und schlapp ist und es einfach nicht schafft dieses Fleich zu schneiden, aber mal ernsthaft, wenn man einfach mal seine Messer schärfen würde ginge das auch so!

5. Der USB-Schneemann

Oah wie schön der leuchtet🙂

Ich denke da verpasst man einiges wenn man den nicht hat!

6. Der MaJa-Aktuell Link

Einfach https://majaktuell.wordpress.com/ auf einen kleinen Zettel schreiben und verschenken. Da ist die Freude quasi vorprogrammiert!

Ich hoffe mal das bringt euch weiter bei der Auswahl eurer Geschenke!

Gruß,

Das MaJa-Aktuell Team

2 Antworten to “Der MaJa-Aktuell Adventskalender Tag 11”

  1. martin2110 said

    Ich brauch unbedingt den Schneemann! Kann man den auch in der Variante mit der riesigen pinken Mütze bestelln oder gibt’s den nur mit Zylinder?

Schreibe einen Kommentar

