Der MaJa-Aktuell Adventskalender Tag 7

7. Dezember 2009

Ich entschuldige mich: Aufgrund technischer Schwierigkeiten, zu denen sich der Autor nicht weiter äußern will, kam es bei einigen Lesern zu Anfällen von schwerer Enttäuschung, als sie ein leeres Türchen im Adventskalender vorfanden. Hiermit versuche ich jenes möglichst originalgetreu rekonstruieren.

Nachdem die halbe Welt (eine hälfte ist ja islamisch, hinduistisch, … geprägt) aufgrund von Erkenntnis der Nichtexistenz des Nikolauses mit hysterischen Unruhen reagierte, geht es trotzdem weiter in der Weltgeschichte. Hiermit biete ich euch das 7. Türchen und das einwöchige Jubiläum des MaJa-Aktuell Adventskalenders dar:


Heute ist die Krönung vollendet: Der Kalkmarsch ist nach Verhandlungen die bereits im Mai von der deutschen Gesellschaft für Geologie (GeoUnion) aufgenommen wurden, zum Boden des Jahres 2009 gewählt worden! Gratulation!!!

Bert is watching you, Homie!

Yoyoyoyo, Onkel 50, oder wer auch immer das sein mag gibt mir den Anstoß, einigen Bandneugründungen einige Namen ans Herz zu legen. Was einige Leute nie im Leben hinbekommen, schaffen andere mehrmals in der Woche. Nebenbei wird übrigens ja auch nach einem Schwerverbrecher gesucht, bei dem es sich laut bolivianischen Angeben um den Grund der Nichtexistenz des Nikolauses handeln soll. So interpretieren es zumindest meine eher rudimentär ausgeprägten Spanischkenntnisse.

Da es sich in meinem enorm faulen Umfeld gehört, nun nach einiger Anstrengung ersteinmal gehört, gepflegt Tetris zu spielen, werde ich das in Angriff nehmen: Riesentetris.

WARNUNG: Der Mathematik-Adventskalender stellt eine Kopie unserer Grundidee dar, bitte unter keinen Umständen teilnehmen!

2 Antworten to “Der MaJa-Aktuell Adventskalender Tag 7”

  1. martin2110 said

    Diese Schlichtheit, diese Eleganz, Martin, du hast dich selbst übertroffen.

Schreibe einen Kommentar

