Totaler Schwachsinn

24. November 2009

Guten Tag liebe Leser und Innen!

Heute habe ich bei Google nach „husten sekret grün“ gesucht. Ich habe nichts gefunden. Naja, macht ja nichts.

Deshalb habe ich mir einfach geschickterweise überlegt wie eine Kreuzung von Marienkäfer und Elefant aussehen würde.
Das kam dabei raus:

 

Marienicus elephas - nicht vom Aussterben bedroht

Außerdem haben Martin und ich herausgefunden, dass:

Barbapapa ≠ ein Kaon mit einem Spin von 0

ist, aber das geht alles viel zu weit.

Schreibe einen Kommentar

