Epic picture fail

17. November 2009

Guten Tag!

Bin mal wieder auf etwas sehr kurioses gestoßen. Zufällig gelang ich auf die News-Seite von Yahoo und sah dort einen Artikel über die Raumfähre Atlantis. Neugierig klickte ich auf den Link und der Artikel öffnete sich. „Raumfähre Atlantis auf dem weg zur ISS“, das ist ja toll, doch was hat ein Bücher lesender Moslem damit zu tun.
Ja ihr hört richtig, aber seht selbst:
(draufklicken zum Vergrößern)

und nochmal das ganze im Artikel:

Wollen die jetzt etwa Bücher lesende Moslems zur ISS schicken um zu erforschen wie gut man arabische Schrift im Weltraum lesen kann, oder ob die Nutzung des Korans auch unter Extrembedingungen möglich ist?
Ich hätte mich gefreut wenn die Kollegen von Yahoo das etwas genauer erklärt hätten.

Hier nochmal der Link, falls Ihr Euch das mal genauer anschauen wollt:

http://de.news.yahoo.com/1/20091116/twl-raumfhre-atlantis-auf-dem-weg-zur-is-1be00ca.html

 

Zudem erlebte ich gerade einen äußerst seltsamen Moment. Mein Vater kommt in mein Zimmer, sagt „Störung“ und verlässt es darauf wieder.
WARUM? Ich bin verwirrt.

Gruß,
Ihr/Euer Jan

 

Schreibe einen Kommentar

