Verkehrsvideos

11. November 2009

Ich spiele schon seit jeher mit dem Gedanken, einmal mit dem Auto in die Russische Föderation zu fahren. Ich habe mich soweit informiert, dass man in diesem Land zu einer Vollkaskoversicherung verpflichtet ist, was ich eigentlich sehr schade finde, da ich mir das nicht leisten kann.

Mehrere Monate nach meinen Recherchen bin ich nun auf den Grund dieser Vorkehrung getroffen:

Jetzt aber mal ganz ernsthaft: Verkehrsvideos sind einfach der Hammer! Zwar sind sie nichtmal im geringsten zur Nachahmung empfohlen, aber es ist dennoch amüsant, sie sich anzusehen.

Schauen wir uns mal eine indische Kreuzung an:

… weil die Russen ja so kurz kommen, gleich nochmal etwas von unseren lieben Freunden. Nämlich höchst elegante Ausweichmanöver auf einem Автомагистраль:

Eine Antwort to “Verkehrsvideos”

  1. Mena said

    YMMD with that anresw! TX

Schreibe einen Kommentar

