Wir googeln das Alphabet

11. November 2009

Dass des Schülers bester Freund, Google auch mal sehr seltsame Ergebnisse ausspucken kann, wissen wir ja bereits alle. Aus einem Grund, den ich nicht weiter erläutern will, suchte ich nach A, dem ersten Buchstaben des lateinischen Alphabets, hierbei stieß ich auf höchst seltsame Seiten. Der Interesse halber, liste ich euch mal die skurrilsten Internetseiten auf auf, welche auf den ersten Seiten der Suchergebnisse zu jedem Buchstaben herausgespuckt werden:

A
1000 Arten, ein Bier zu öffnen. Unter anderem mit Brot, Fahrradschläuchen, Erdbohrern und einem Stowasser.


B

4chan, die größte Picdump-Seite, die es wohl im ganzen Internet zu geben scheint (sage und schreibe 13 Gigabyte voller motivational posters und GIFs).

C

… leider nur lauter (bl)öde Artikel über die Programmiersprache C.

D

Was zur Hölle? Die Webseite von Detlef D! Soost, wohl die schlechteste Webseite nach ingenfeld.de und Karl Fritsch.

E

e-Latein, ein Online-Portal, nicht nur für Latein-Hausaufgaben und Übersetzungen. Könnte sich doch ml als nützlich erweisen.

F

f*cking queers, der Blog für sexuelle Disintegration … WTF?! Ob dieser Blog jetzt nun sexuelle Irritationen toleriert oder nicht, sei mal dahingestellt (ich konnte es jedenfalls nicht herausfinden), jedenfalls eine äußerst amüsante Seite.

G

Nein, nicht der als auch Gräfenberg-Zone bekannte G-Punkt kommt als erster, sondern die Gravitationskonstante: gravitational constant = 6.67300 × 10-11 m3 kg-1 s-2


H

h_da, die Hochschule Darmstadt (rectal town?^^).

I

Genial, I Love Graffiti, eine Graffiti-Fanpage, mit teilweise echt gelungenen Zeichnungen.

 

Sabotaje al Montaje

Sabotaje al Montaje

J

J-Comm – Jewish Community, eine jüdische Seite, die es weiß Weblog und Community elegant miteinander verschmelzen zu lassen.

K

K Messe, die internationale Fachmesse für Kunststoff und Kautschuk – aahja, interessant was es heutzutage alles auf dem Messemarkt so gibt.

L

L’Osservatore Romano, Online-Ausgabe einer Zeitung des heiligen Stuhls, leider nur die Titelseite – ich hätte zu gerne darüber hergezogen.

M

MaJa-Aktuell natürlich, was denkt ihr euch eigentlich?😀 (Nein, eigentlich die Webseite von Michael Schumacher.)

N

N, ein verdammt geiles Arcade-Game auf Addictinggames.

O

TH-O Smileys, eine Webseite mit scheinbar unendlich vielen ASCII-Smileys.

P

Nik P., Mark Medlock, nur schlechter?

Q

Der CPU-Emulator Q – [kju:] für Mac OS X. Aha, muss ich gleich mal ‚runterladen.

R

Schonwieder eine Programmiersprache, R.

S

O.K., es wir wieder Interessant: Chris‘ FKK-Homepage (Ich musste wirklich äußerst genau überlegen, ob ich es verlinke. Ich kam zu dem Schluss, dass es euer Bier ist, ob ihr es anklickt bleibt ja euch selber überlassen. Macht es trotzdem lieber nicht!).

T

Ratgeber für Existenzgründer, wtf?

U

1 Rack unit = 4.44500 centimeters… was auch immer es sein soll, es ist 4,445 cm lang.

V

V Magazine, ein ‚Lifestyle‘-Magazin. Selbstbeschreibung: V is a magazine about fashion with a capital F and all the things that go with it: art, music, film, architecture…you name it.  -> FAIL!?

W

W:O:A – das Wacken Open-Air-Metalfestival. So muss das sein, braver Google-Indizes-Bot!

X

X-Socks, die wohl coolste Sockenfirma der Welt! Wie kann man so einen scheiß nur so genial umwerben? (Ich… brauche… neue… X-Socken… muss kaufen… arrgh!)

Y

Y-berholspur, das Beratungszentrum für Bundeswehr-Wirtschaft. Gelungener Wortwitz!

Z

Atomwaffen A-Z, endlich mal eine Seite, die wirklich essentielle Dinge des täglichen Gebrauchs behandelt! Nur zu empfehlen…

Eine Antwort to “Wir googeln das Alphabet”

  1. Super Blogbeitrag zu dem Thema, der mit den meisten Informationen denke ich, den ich bis jetzt gelesen habe. War da nicht gestern schon mal ein Artikel in der Zeit drüber? Alles Gute Matthäus Zander

Schreibe einen Kommentar

