Lamebook

5. November 2009

Wem KWICK! noch nicht gereicht hat, meldet sich im stilvollen Facebook an (Hallo, Franzi!). Doch der Schein trügt… sie sind überall, wir werden von ihnen verfolgt, eventuell sind wir sie auch: Die Unglaubliche Menge an DAUs, Retards, inkompetenten Menschen, Lans, Lamers oder einfach Vollidioten. Gott muss sie mögen, wenn er so viele von ihnen entstehen lassen hat, und sie mich dauernd mit irgendwelchen Mafia Wars/FarmVille/Wie lang ist dein Penis?-Quiz/Bandenkrieg-Anfragen zuspammen

Das haben auch einige Blogger entdeckt (eigentlich gibt’s da nichts zu entdecken, es ist leider so offensichtlich…) und beschäftigen sich seitdem exzessiv mit diesem Thema. Hiermit kündige ich feierlich unser heutiges Netzfundstück Lamebook an:

Jaaa, sowas Ähnliches dachten sich auch diese Freunde HIER.

Falls ihr zu faul seid, euch den Müll durchzuleses, hier der absolute Oberhammer:

So, jetzt aber gute Nacht, wir haben gerade eine extrem wichtige MaJa-Aktuell-Chatsitzung in ICQ.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: