Auto Klaus

24. Oktober 2009

Guten Tag liebe Leser und Innen!

Gerade eben fand ich das hier im Netz:
Auto-Klaus
Quelle: gmx.de

Der normale MaJa- Aktuell Leser fragt sich natürlich jetzt: Wer ist dieser Auto-Klaus?…

…Was macht er in Berlin und was hat er mit Luxuskarossen zu tun?

Hat Klaus vielleicht einen Gebrauchtwagenverkauf mit mehreren Filialen, aber die größte ist in Berlin? Und kaufen die Leute dort vielleicht eher mal einen Volkswagen 181 Astra anstatt einem Maybach?

Oder ist Klaus ein ein leidenschaftlicher Autosammler aus Berlin der Schrotthaufen mehr mag als Luxuskarossen?

Oder ist das alles nur eine Erfindung der Redaktion und der Auto-Klaus existiert gar nicht?

Vielleicht ist er böse?

Ich hab Angst.

Vor Auto-Klaus.

4 Antworten to “Auto Klaus”

  1. Dome said

    also ich schätz ma…das is son freak der unterirdisch die ganze stadt verwaltet, von dem bisher niemand wusste, er die weltherrschaft an sich reißen wollte, es ihm aber nun durch seine enttarnung und preisgebung zu nichte gemacht wurde,

    muhahaha Niederes gesindel und Fußvolk!, verrecket alle am gifte dieser erde!

  2. nissanfan said

    Aha, unterirdisch die ganze Stadt verwaltet, und dort hat er wohl auch seine große Garage, wo er die ganzen Autos, die er sammelt, so parkt. Irgendwann macht er vielleicht ein großes Auto-Museum draus, könnte ich mir vorstellen, wo er dann alle die schönen Mittelklasse-Modelle und Kleinwagen der Öffentlichkeit zeigt. Berlin ist dann um eine Attraktion reicher *g*.

  3. ConnyD said

    Super Blog, ich werde noch öfters hier her surfen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: