Elefantastisches T-Shirt

20. Oktober 2009

Blödel-T-Shirts kommen ja immer mehr und mehr in Mode, Sprüche wie „Animals have the right to be tasty“, „Hier gilt die StFU“ und  „Der Typ neben mir ist schwul.“ gehören zum Straßenbild und sind auch mittlerweile im Schullalltag zur Normalität geworden.

Gehen wir nun einen Schritt weiter und lassen unsere Bekleidung mit lustigen Karikaturen bedrucken!

Fellatio Elephantus

Fellatio Elephantus

Soweit, so gut… aber die große Welt der Versandshops hat natürlich noch viel mehr Zeug zu bieten, das jeder benötigt. Zum Beispiel das Gimmick für Lehrer…

… der WTF?-Stempel!!!

… der WTF?-Stempel!!!

Lehrerkommentare werden überflüssig werden, und Sprüche wie „Haarsträubend!“ und „Martin, du alter Spinner!“ werden (leider?) der Vergangenheit angehören, Schülerhefte werden triefend rot vor lauter WTF?-Stempeln. So hat Pädagogik auf dem höchsten Niveau auszusehen!

Zum Schluss noch etwas für Lego-Bastler:

2 Antworten to “Elefantastisches T-Shirt”

  1. Gwendolyn said

    WTF? Zu gut. = D

  2. Pain said

    So ein „WTF?“ ist doch pädagogisch wertvoller als ein „Haarsträubend“ oder ein stinklangweiliges Fragezeichen! Mehr Abwechslung was die Korrekturen anbelangt, meine Herren! Wie wäre es denn mal mit einem „OMG“ oder einem „LOL“ ? Mit simplen drei Buchstaben ist sich der Lehrer der Sympathie der Klasse sicher, was die Schüler-Lehrer Beziehung stärkt.

    Irgendwie wäre man(n) da ja gerne ein Elefant, ein männlicher, versteht sich; als Weibchen kriegt man auch Dauer sicher Rückenprobleme und einen steifen Nacken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: