Argumentationsfail

20. Oktober 2009

Guten Abend liebe Leser und Innen!

Gerade mal wieder im Forum der Niveaulosigkeit unterwegs, da stoße ich auf folgendes:
Das Thema war „Koffein ab 16?“ und die Leute diskutierten darüber, dass sie ihren Energydrink nun nur noch bei Vorzeigen des Ausweises bekommen usw.
Ein ganz schlauer User meinte mal wieder, das ganze mit seinem überragendem Wissen widerlegen zu müssen:

ich weiß ja net wo ihr wohnt oder so…aber bei uns braucht man keinen ausweis zeigen :D…und das ist doch völliger shit man…weil wenn man ein cola oder so will wo koffein drin ist und das erst ab 16 bekommt dann ist das ein schwachsinn…weil welches kleine kind oder so mag dne kein cola trinken?? also das ist völliger shit mit dem koffein ab 16…

Richtig und wenn ein 12 jähriger Vodka trinken möchte, dann ist das auch völliger Schwachsinn, dass man ihn erst ab 18 bekommt? –  Verstehe.

Gruß
Ihr/Euer Jan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: