Unterricht und co.

13. Oktober 2009

Stell Dir vor Du sitzt in der Schule, genauer gesagt im Physiksaal. Vorne steht ein Mensch, ein Mann, ein Lehrer. Der Schulgong erklingt, los geht der Spaß.

Doch der Mann fängt auf einmal an mit seinem Mund melonengroße Bälle auf Dich zu schießen, die mit rasender Geschwindigkeit Deinen Kopf zu Matsch prügeln. Nach einer Weile bemerkst Du, dass das auch die anderen Schüler um dich herum von diesen Bälle attackiert werden.

„Habt ihr das verstanden?“, fragt der Lehrer.

„Brmblwgl“, antwortet die Klasse.

Sofort beginnt der Lehrer wieder mit Bällen um sich zu schießen. Auf einmal erkennst Du, dass auf den Bällen Wörter stehen: Hangabtriebskraft,  Sekante, Vektor, Beschleunigung, Trägheit – ohne Pause prasseln die Bälle auf Dich ein. Du bist müde, willst einschlafen, *wumm*, keine Chance, Dein Kopf tut weh. Das ganze scheint kein Ende zu nehmen, doch dann. Der Schulgong erklingt ein zweites Mal.

„Hä?“, meint ein Schüler.

Verwirrt verlässt die Klasse den Raum.

Wenn Ihr jetzt nicht so ganz mitgekommen seid, ungefähr so geht es uns jedesmal im Physikunterricht, wie wir das überleben wissen wir selber nicht so genau.

Nunja, um Euch nicht zu langweilen, hier noch der Fail des Tages😀

autoscout24
Na klar, in Zeiten der Finanzkrise muss man sich etwas einfallen lassen um sein Altmetall loszuwerden, man nennt einfach die Autos um und verkauft sie dann unter anderem Namen im Internet. Schlauer Trick. Fallen bestimmt auch welche drauf rein!

Was auch immer, grüßt mir den Weihnachtsmann!

Gruß
Ihr/Euer Jan

Eine Antwort to “Unterricht und co.”

  1. […] Filialen, aber die größte ist in Berlin? Und kaufen die Leute dort vielleicht eher mal einen Volkswagen 181 Astra anstatt einem […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: