Video des Tages

10. Oktober 2009

Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser
Heute is meiner Meinung mal wieder ein Video des Tages fällig.
Wikipedia gönnt mir mal wieder kein gutes Thema, sondern serviert mir den Artikel

Franz Loskarn

Das Video dazu:

…naja…also bevor ich anfang das Video zu bewerten, möchte ich euch ein Kommentar eines Youtube benutzers nicht vorenthalten, denn er lautet:
„Der Typ wird eh bald an Fettleibigkeit sterben, da muss er noch fressen wie ein Schwein!“ – von OneLoveOneCrew
also das ist irgendwie auch meine Meinung, vorrausgesetzt jener Autor meint auch das, was ich darin lese😀
Fakt is: Jumbo is abnorm. [Definition von „abnorm“ liegt beim Leser]
Ich geb dem Video 0/10 Sternen -die Qualität ist mies und der Inhalt auch, und weil ich dem fogenden Zitat voll und ganz zustimme:

wann hört diese xxxxxxxl fressanimations-gedöne endlich auf. es geht nur um eins. die menschen zum wahrlosen fressen zu animieren. was zählt schon die meinung von jemandem der ALLES frisst. pro7 ist einfach nur peinlich. nicht zu vergessen wiviel fehl-„wissen“ manipulativ gesteuert wird… Wissen…das ich nicht lache….

Schreibe einen Kommentar

