Böhne

10. Oktober 2009

Martin und Martin suchen nach blöden Wörtern bei Google. Unter anderem nach dem Wort Böhne; Folgendes kam dabei heraus:

http://www.brittaboehne.de/

Ich mag diese Dame, da sie sehr intelligente Sachen designt hat, wie zum Beispiel diesen Kabelteppich:

Ebenfalls nicht von schlechten Eltern, das „Bodensofa“:

… für mich als leidenschaftlicher Kaffeetrinker, das i-Pünktchen für den Frühstückstisch – 2-in-1 Milch-/Zuckerbehälter:

Ich bin wirklich ein großer Fan von solchen intelligenten Dingen, leider bin ich zu unkreativ, mir selbst so etwas auszudenken, daher finde ich, dass Britta Böhne aus Mannheim, eine intelligente, Frau ist, die Respekt verdient!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: