Fahrstunde

29. September 2009

Hallo liebe Leser, da unser Blog gerade irgendwie an Stoff verliert, werde ich das (so gut ich kann) zu verhindern versuchen.
Womit? Mhm…da fällt mir gerade die skurilste Fahrstundenerfahrung die ich je erlebt habe ein:
Stelle euch vor, ihr sitzt am Steuer eines VW Golf, neben euch ein gut genährter Fahrleherer mit weißem Bart.
Bis jetzt nicht gerade spannend, was?


Stellt euch nun vor, ihr rast mit 100Km/h durch die Pampa und ca 300m vor euch entdeckt ihr eine „T-Kreuzung“. – nichts besonderes, wird jedem mal passieren.(bis auf das mit den Fahrlehrer)
Ihr seid auf der Vorfahrtsstraße und bemerkt ein rotes Auto – Kombi – Unbekannter Hersteller – das an Besagte T-Keuzung von Links her fährt, und als er bemerkt, dass eine Fahrschule ankommt nochmal ordentlich Vollgas gibt um dann wenige Meter vor euch über die Straße zu breschen. – Immer noch nicht soooo besonders? Dann:
Im Auto ist SWR3 eingestellt. Es läuft irgendeine Version von: „Always Look on the Bright Side of Life“ (DAS Lied am ende von „The Life Of Brian“) – Euer Fahrlehrer singt natürlich(wie könnte es anders sein?) MIT!
Der unanständige Überhol-Mensch wird vom Fahrlehrer mit „So ’n Sack.“ kommentiert und er singt weiter.
Da fragt sich der normale (nerdig veranlagte) Bürger doch : „WTF?“ – und genau das hab ich mich auch gefragt, hab den Lachanfall unterdrückt – den Zorn auf den „Sack“ auch und bin weiter gefahren.
Euer Tobi

Eine Antwort to “Fahrstunde”

  1. martin2110 said

    Ich glaub so langsam, dass alle Fahrlehrer leicht seltsame Tendenzen beim Fahren aufweisen, gehört wohl zum Beruf.

Schreibe einen Kommentar

