Thema verfehlt?

21. September 2009

Guten Abend liebe Leser und Innen!

Falls Sie sich Hoffnung gemacht haben hier einen meilenlangen Blogeintrag zu bekommen haben sie sich geirrt – macht nichts.

Ich war gerade in einem äußerst niveauvollen Community-Forum unterwegs, da stieß ich auf etwas höchst amüsantes. Der Threadtitel ist „Komik in Deutschland- Ist das noch tragbar?„, das heißt es geht um aktuelle deutsche Kommerz-Komiker wie zum Beispiel Mario Barth, die auch meiner Meinung nach – dem Erstbeitrag folgend – grottenschlecht sind.

So dachte sich ein gewiefter Threadleser er müsse uns das Gegenteil beweisen und schrieb folgendes:

Ja also ich find schon grad im Fernsehen wie two and a half men
und king of queens einfach geil xD

Ich denke mal weiteres muss ich nicht erläutern😉

Gruß und schönen Tag noch

Ihr/Euer
Jan

Schreibe einen Kommentar

