Video des Tages

14. September 2009

Guten Morgen liebe Leser!

Zuersteinmal wünsche ich allen Lesern, die noch zur Schule gehen einen wundertollen Schulstart und den anderen Menschen auch einen super Start in irgendwas oder auch eine tolle Fortsetzung oder was auch immer.

Ich habe mich heute dazu auserkoren gefühlt unser Video des Tages zu machen. So dann geh ich mal auf Wikipedia… und unser heutiger Zufallsartikel ist:

Militärgeheimnis

Okay mal schauen was Youtube dazu auswirft:

Ähm, ja also hat ja schonmal äußerst wenig mit dem Suchbegriff zu tun. Das äußerst kreative Intro weist auf ein gewisses „Hartgeballer Open Air“ hin und ich bin schon gespannt was darauf folgt. Doch was ich da geboten bekomme ist, naja sagen wir mal… schlecht. Leider kann ich bei der miesen Aufnahmequalität nicht sonderlich viel erkennen. Der Sound klingt wie ein Gameboy, der durch den Fleischwolf gedreht wurde. Oh moment mal, ab 8:40 Minuten gibt es eine Neuerung: Licht, Menschen. Aber auch diese letzten Szenen können die Punktezahl nicht mehr retten. Es ist wohl jedem klar warum ich dieses Video so bewerte:

0/10 Punkte

Vielleicht bekommt ihr nächstes Mal etwas spannendes zu sehen.
Bis dahin,
Gruß
Ihr/Euer Jan

Schreibe einen Kommentar

