Slayeeeeeer!! Raaah!

27. August 2009

Guten Tag liebe Leser!

Sie fragen sich bestimmt was diese sehr auffällige Überschrift zu bedeuten hat. Nun, ich fang mal von vorne an:

Ich saß gerade in meinem Zimmer und höre Musik von Slayer, als plötzlich mein Vater das Zimmer betritt und meint, diese Musik sei schrecklich und man könne dabei nicht nachdenken. Darauf rief ich „SLAYEEER!!“ und mein Vater verließ das Zimmer. Einige Zeit später kam dann meine Mutter ins Zimmer und beschwerte sich über diese „grausame“ Musik, ich solle sie sofort leiser stellen oder Kopförer benutzen.

Ist ja gut, bevor sich jetzt noch die Nachbarn beschweren, dreh ich halt leiser.

SLAYEEEEER!!!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr/Euer netter Kundenberater in Sachen Backwarenfilialen

Klaus Petroski

Eine Antwort to “Slayeeeeeer!! Raaah!”

  1. martin297 said

    SLAYEEER! KRIEEEG! BIEEER!😀

Schreibe einen Kommentar

