MaJa-Aktuell Restaurantkritik: Rib Daddy’s Steak and Seafood

19. August 2009

So weit ich weiß, gibt’s noch keine Restaurantkritik auf MaJa-Aktuell, was mich dazu veranlasst eine zu machen.
Mein heutiges Abendessen nahm ich heute im Rib Daddy’s Steak and Seafood Restaurant zu mir. Es hat mir sehr gafallen, deswegen habe ich beschlossen eine Bewertung zu machen. Das eher unscheinbare Häuschen sah sehr nett aus, was meine ersten Zweifel (bei Restaurants zweifele ich immer zuerst) nicht bestätigte. Da wir, wie in den U.S.A. üblich (glaub‘ ich), an unseren Tisch geführt wurden, konnte ich mir einen Überblick über das eher beschauliche, kleine Restaurant gewinnen. An dieser Stelle möchte ich euch den Link zu der Seite des Restaurants nicht vorenthalten.
http://www.ribdaddysrestaurant.com/
Zum Essen möchte ich nur 2 Dinge sagen:

  1. verdammt lecker
  2. Falls ihr mal vorbeikommt, begeht nicht den Fehler (so wie mein Bruder) und versucht euch ein „All-You-Can-Eat“-Menü reinzuziehen – das geht schief, garantiert! Wenn euch der Anblick eines 5kg Fleischberges nicht den Appettit verdirbt, dann is‘ ja gut, wenn dann aber noch ne riesen Schale Pommes dazukommen wird’s ein bisschen kritisch, weil der Berg von beidem nicht weniger wird!

Die Kellner, sind lustige und freundliche Typen, die (eher weniger zur Unterhaltung, sondern mehr aus Spaß) sich gegenseitig Papierkugeln gegen die Köpfe werfen und sich auslachen, wenn sie sich getroffen haben. Unserer Kellner besaß noch die Kühnheit meinen Bruder (nach seiner Portion, die er übrigens beinahe sogar geschafft hätte [natürlich ohne nocheinmal zu bestellen]), zu fragen obe denn noch eine Schokoladentorte haben möchte. Nichtsdestotrotz bekommt Rib Daddy’s von mir 9/10 Punkte (den einen zieh‘ ich ab, weil die Portionen unmenschlich sind – aber man wird garantiert satt :-D)
Fazit:
Also Falls jemand von unsrer Leserschaft mal in Key Largo lust hat etwas zu essen, kann ich dieses kleine Restaurant ohne schlechtes Gewissen empfehlen.

Euer Tobi

Schreibe einen Kommentar

