Das ist fast ein Vierteltöpfchen

17. August 2009

Guten Tag!

Bin heute im WeltWeitenNetz mal wieder auf eine – naja – nennen wir es mal „Kuriosität“ gestoßen.

Solche Schminkvideos sind Euch möglicherweise schon bekannt und Ihr denkt Euch jetzt, was daran besonders sein soll. Nun, die Art (vorallem die Stimme) wie die Produkte hier vorgestellt werden, machten mir dieses Video sehr „bloggenswert“.

Nunja, als ich den Titel las, dachte ich zuersteinmal, hier hat sich eine Blondine ein Apple Produkt gekauft und beschwert sich nun, dass sie z.B. das X zum Fenster schließen oben rechts nicht findet. Das änderte sich dann, als ich das Video startete. Die ersten 18 Sekunden verstand ich nur Bahnhof, bis sie dann schwungvoll und mit voller Wucht eine Schachtel und eine Tube zusammenknallte. Ah ein Make-Up Video. Wow. Klasse. Foundation Pinsel. Winzige Tube für 29 Euro. Wieso zur Hölle gibt man für eine Tube „Foundation“ (inklusive schicker Schachtel) 29 Euro aus, werde ich wohl nie verstehen. Und daaan hat sie sich auch noooooch eine andere Packung gekauft, und zwaaaaaar ein „Pink Pott“(oder was auch immer sie gesagt hat), geil! Massig überteuerte Make-Up Produkte später kommt dann meine Lieblingsstelle in dem Video, 6:30, da fängt sie erstmal damit an penetrant auf einer Dose rumzuhämmern. Vorallem weil ihr so viiieeeel geschickt wurde. Ich mein das ist fast ein Vierteltöpfchen. Mein Gott.

Hell- & Dunkelschwarz

Hell- & Dunkelschwarz? Nein! Deep Blue Green und schimmerndes Apfelgrün! Natürlich nur in dem mega stylischen original MAC-Döschen!

Ich hab keine Lust mehr mich über dieses Video auszulassen. Viel Spaß noch beim 10 mal hintereinander anschauen!

Gruß und schönen Abend noch
Ihr/Euer Jan

3 Antworten to “Das ist fast ein Vierteltöpfchen”

  1. Odu said

    omg das hab ich dir gezeigt^^

  2. fraanzi :) said

    wie geil😀😀

Schreibe einen Kommentar

