Fahrstunde

10. August 2009

Seid gewarnt!
Ich treib‘ jetzt schon seit ein paar Tagen mein Unwesen auf den Straßen in unserer Umgebung und bisher gab es noch keine Todesopfer, bis auf ein paar Fliegen die aber hierbei zu vernachlässigen sind.
Ich hatte mir vorgenommen erst nach meiner dritten (3.) Fahrstunde, die ich gerade eben hatte, zu bloggen. Aller guten Dinge sind Drei, wie ja allseits bekannt ist.
Folgendes Video zeigt die ganze Kunst des Autofahrens, wobei ich mich eindeutig besser anstelle😀 :
(Das Einbetten wurde auf Anfrage von so nem Deppen deaktiviert, weshalb ich hier nur ein Link posten kann :-()
http://www.youtube.com/watch?v=buPbGlHUHzI
…einfach göttlich so was ;-D.
Euer, jetzt die Straßen gefärdender, Tobi😉

2 Antworten to “Fahrstunde”

  1. Max said

    Du kannst gar nicht fahren!

Schreibe einen Kommentar

