Hopper

3. August 2009

Eigentlich dachte ich, dass unser Blog in den Sommerferien in einen sehr unbenutzten Zustand verfällt, aber auch in den Ferien passieren dumme Sachen, die unbedingt gebloggt werden müssen.

Gestern saß ich gegen Abend vor meinem iMac und hörte mir Linkin Park – High Voltage an. Daran ist rein garnichts besonders, bis auf die Tatsache, dass ich es in voller Lautstärke getan habe und das Fenster sperrangelweit geöffnet war.

Tatsächlich unterhielten sich dann 2 Stockwerke unter meinem Fenster zwei Hinterwäldler über dieses musikalische Meisterwerk:

Nummer1: „Haha, voll der Hopper da oben, Altah!“

Nummer2: „Ja, Mann. Voll Lan, Alder. Haha.“

Nummer1: „Aber übelst!“

Das war Nu Metal ihr Intelligenzallergiker!

2 Antworten to “Hopper”

  1. Max said

    Nu Metal ist Hiphop du Intelligenzallergiker!

Schreibe einen Kommentar

