Schoko ist nicht gleich Schoko

26. Juli 2009

Guten Abend!

Vorhin ging ich zum Kühlschrank und nahm ein Schoko-Pudding-Dessert-Zeuch heraus um es gleich danach zu verspeisen. Mit einem Löffel gespickt machte ich mich auch schon gleich daran die Verpackung zu öffnen, doch was sahen meine Augen da, SCHIMMEL! Geschockt schaute ich mir das Ganze näher an um mich auch wirklich zu versichern, dass das keine Sahneapplikation ist sondern Schimmel. Es war letzteres.
„Na und?“ – werdet ihr euch jetzt wahrscheinlich denken, aber so einfach ist das nicht! Prüfend suchte ich die Verpackung nach dem Verfallsdatum ab und entdeckte schließlich, dass dieses Schoko-Pudding-Dessert-Zeuch noch nicht mal annähernd dieses Datum überschritten hatte!
Sofort schwirrten mir tausende (nunja vielleicht auch nur ca. 10) Fragen im Kopf herum. Aber vorallem diese: Ist das Absicht? Wenn ja, wer erfindet sowas? Wozu soll das sein? Wollte mich jemand vergiften? Warum sollte gerade ich Opfer eines solch grausigen Attentates seien?
Dann warf ich es weg und holte mir ein Joghurt.

Eine Antwort to “Schoko ist nicht gleich Schoko”

  1. Max said

    Hättest es halt nicht weggeschmissen und dir dann stuff for free besorgt ^^

Schreibe einen Kommentar

