Grillspaß am Morgen

22. Juli 2009

Guten Tag!

Heute war wegen der Lehrerkonferenzen (oder was auch immer) in der Schule Sporttag, wir hatten aber keine Lust auf sportliche Betätigung, also meldeten wir uns als Helfer an und gingen bei Martin grillen…


Um 8 Uhr haben wir damit begonnen den Grill anzuwerfen, doch wir hatten Probleme mit den Streichhölzern weshalb Martin erst neue holen gehen musste. Dann konnte das Feuer endlich entfacht werden.

Grill1

Einige Streichhölzer gingen bei den Feuermachversuchen drauf

Nun konnten wir voller Freude unser Grillgut auf den Rost legen und gespannt dabei zuschauen wie es vor sich hinbruzzelt. Besonders zu erwähnen ist die Vielfalt die diesmal beim Grillgut herrschte. Nicht nur schnödes Fleisch sondern auch diverse Würstchen und Toast wurde der Hitze der Glut ausgesetzt.

Grill2

Chillen alter !😀

Grill3

Vorallem der aus 3 Teilen zusammengefrorene Putenblock ist nett anzusehen.

Dann so gegen 9 Uhr wurde nach und nach alles verzehrt, es hat uns jedenfalls geschmeckt, das ist doch super! War sehr spaßig, vorallem Aktionen wie die Cola-Trilogie und die verkehrte Welt:

Grill4

Peter 0,5l; Jan 1,5l; Martin 2l

Grill5

Der Versuch, Martin und Peter verkehrtherum auf die Bank zu setzen, scheiterte leider

Danach schauten wir noch bei der Schule vorbei und betrachteten die Schüler beim Bewegen und wie sie mit ihren Bällen spielten. Volleyball natürlich.

Das wars dann aber auch schon. Bis zum nächsten mal.

Gruß,

Ihr/Euer Jan

P.S.:

Grill6

Auf Wunsch von Frank hier noch ein Bild von ihm beim "Food Poking"

5 Antworten to “Grillspaß am Morgen”

  1. Frnak said

    Ich verlange, dass das ultimative „Poking Food“ Bild der Wurst hochgeladen wird.

  2. Max said

    Totally sick Sausage action!

  3. martin297 said

    Ich hab ’ne Cola auf’m Kopf, ich bin ein Ph!l…

  4. Odu said

    big sausage party!!!!

  5. […] Die Infos, die Unterhaltung, der Spaß Also hier findet wirklich jeder etwas Keiner will sie mehr missen Total wären wir alle […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: