Video des Tages

21. Juli 2009

Halli hallo, ich post Heute mal das Video des Tages, zum 21.7.09
Artikel: Orientierungsprüfung

Schon nach wenigen Sekunden bestätigt sich der Verdacht, dass dieses Video nichts mit der eigentlichen Orientierungsprüfung zu tun hat, sondern mehr mit einer ,,Party“, die wahrscheinlich davor oder danach stattgefunden hat. Es wird dauernd genuschelt und geraschelt, weshalb man nicht sehr viel Text versteht. Die gezeigten Personen scheinen eher unmotiviert und wurden vermutlich heimlich, oder unbemerkt gefilmt. Arg viel los ist nicht.
Es mag zwar eine sehr entspannte Atmosphäre sein und manchen macht es ja Spaß sich zu langweilen, jedoch gibts für die Cola-Cola-light auf dem Tisch Abzug, sowas macht man einfach nicht.
Gut finde ich …hmmm… die Frau, welche die Flasche bei 0:47 vor einem außerirdischen, unsichtbaren Gamma-Plasmid-Laserstrahl beschützt, indem sie die Flasche aus dem Schussfeld nimmt. Nur durch diesen heldenhaften Einsatz konnte schlimmeres verhindert werden.

Fazit: Langweiliges Video, mit ganzen V, in Zahlen 5 Views (!!![zum Zeitpunkt des Postens]!!!)*. Sowas braucht kein Mensch und auch kein Internet. Unterhaltungswert geht gegen 0, deshalb 1/10. Der eine Punkt geht an die Frau, welche die Apfelschorle bei 0:47 angehoben hat um die Welt vor einer Mutantenapfelschorlediktatur zu beschützen.
( oder weshalb auch immer).

*–> Ich bin mal gespannt wieviele Views dazukommen durch die Majaktuellleserschafft.

Grüße, Martin²

2 Antworten to “Video des Tages”

  1. jan308 said

    Omg saugeiler move @ 0:47 ! xD

  2. Max said

    Omg Müll ^^

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: