Schild vor’m Kopf

20. Juli 2009

bevor ich von meinen Blogkollegen noch zerfleischt werde, hier mein heutiges Fundstück:

Schild vorm Kopp

Schild vorm Kopp

Dieses Schild fand ich heute so – und zwar genau so – im Hausflur vor.

Doch: Woher kommt dieses Schild? Wer hat es dort aufgehängt? Und wieso? Was wollte man mit diesem offensichtlichen Warnschild bezwecken? Was haben die Illuminaten damit zu tun? Aliens? Gestapo? Fiat Lux? Uri Geller? (steigerne Aufzählung!)

Meine Meinung:

Dieses Schild soll uns zeigen:

ACHTUNG!

HIER RENNEN FLUCHENDE ASIATEN

BLINDLINGS AUF BLINKLICHTER/EXPLOSIONEN ZU

Mysteriös. Denn bei uns im Haus/Keller gibt es keine Asiaten(nur lärmende Italiener -.-)

Ich werde auf jeden Fall ab sofort meine Blinkleuchte in der Tasche lassen, wenn ich diesen Kellergang durchstreife.

Und ich rate jedem

dasselbe zu tun.

Eine Antwort to “Schild vor’m Kopf”

  1. jan308 said

    Nice one, geht doch Peter😉

Schreibe einen Kommentar

