Krieg

19. Juli 2009

Guten Tag sehr verehrte Damen und Herren.

Da in letzter Zeit immer öfter das Wort *Krieg* in surrealen Kontexten gebraucht wird, setze ich mich nun einmal damit auseinander und versuche ihnen die Thematik näher zu bringen.
Angefangen hat alles vor geraumer Zeit mit einer Einmann-Blackmetalband namens Nargaroth. Hier wurde im Lied ,,Black Metal ist Krieg“ Black Metal mit Krieg verglichen, was zuerst einmal sehr seltsam erscheint, aber leicht nachvollzogen werden kann sobald man selbst einmal in den Genuß des Liedes kommt, welches ich ihnen an dieser Stelle nicht vorenthalten darf:


Black Metal ist Krieg!
Black Metal ist Krieg!
Black fucking Metal ist Krieg!
Black…
Black Metal ist Krieg!
Black fucking Metal ist Krieg!
Black Metal ist Krieg!
Black…
Black Metal ist Krieg!
Ihr Wichser, es ist Krieg!
Black Metal!
Black…
Black Metal ist Krieg!
Black Metal ist Krieg!
Black…
Black…
Black Metal ist Krieg!
Fuck, Metal ist Krieg!
Black Metal!
Black…
Black Metal ist Krieg!
Black fucking Metal ist Krieg!
Black Metal ist Krieg!
Krieg…
Ihr Wichser, es ist Krieg!
Black Metal ist Krieg!
Ihr Wichser…
Krieg…
Krieg…
Black Metal ist Krieg!
Black fucking Metal ist Krieg!
Krieg…
Fuck you!
Krieg, es ist Krieg!
Black Metal ist Krieg!
Krieg…
Ihr Wichser, Krieg!
Es ist Krieg!
Black Metal ist Krieg …

Aufgrund des sinnigen, passenden und äußerst zutreffenden Textes in Kombination mit purer musikalischer Gewalt erreichte dieses Lied nicht nur unter Fans schnell den Kultstatus. Und so ist es nun auch dem Laien möglich alle möglichen Dinge mit Krieg zu vergleichen, einigen kreativen Köpfen diente dieses Lied auch als Inspirationsquelle, wie dieses Gemälde beweist:

bm60_mit-black-metal-ist-alles-krieg

Dies ist der ultimative Beweis, dass man einfach alles mit Krieg vergleichen kann, auch wenn es noch so sinnlos erscheint. Einige Zitate aus meinem persönlichen Umfeld bestätigen dies:

,,Grillen ist Krieg“
,,Bandprobe ist Krieg“
,,Regen ist Krieg“

Man merke also: Alles ist Krieg, Black fucking Metal ist Krieg, alles ist Black fucking Metal.

Grüße Martin² ( hat sich gegen Krieg versichern lassen)

PS: Dieser Artikel soll in keiner Weise den Krieg wie er in der Realität existiert ins Lächerliche ziehen und seine Schrecken nicht verharmlosen, alles bezieht sich auf Nargaroth’s * Black Metal ist Krieg“.

Ab hier schreibt Jan308:
ich wollte nur noch ein paar wichtige Beispiele hinzufügen:

rasenmähen ist krieg!

Rasenmähen ist Krieg!

True black christraping kochen ist krieg

Trve Black Christraping Kochen ist Krieg!

kacken ist krieg ! xD

Kacken ist Krieg!

Ich hoffe ich konnte Ihnen dadurch weiterhelfen.

Gruß Jan


2 Antworten to “Krieg”

  1. martin297 said

    Dieser Eintrag ist Krieg!

  2. […] die erste 2-bein-Wall-of-Death erfunden, im Bild bei 4:18. Damals waren eben alle ein bisschen mehr Krieg als […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: