Kochstunde mit Jan

13. Juli 2009

Guten Tag,

heute hab ich meinen ersten Eintopf gekocht (jetzt müsst ihr jubeln!) und natürlich will ich euch das Rezept nicht vorenthalten.

Zutaten: (Mengenmäßig müsst ihr schon selber wissen wie viel ihr essen wollt/könnt/müsst)

Musszutaten:

Kleingeschnipselte Würstchen
Kleingeschnipselte Kartoffeln
Kleingeschnipselte grüne Paprika
Kleingeschnipselte Tomate

Optionale Zutaten:

Paprika Gewürz, Brühe, Tomatenmark, Ketchup, Zigeuner Sauce, Salz
Könnt ihr auch anders würzen, wies euch halt schmeckt😀

Im Grunde genommen hättet ihr das sowieso auch ohne mein Rezept kochen können, nunja was solls.

Ich taufe dieses Gericht einfach mal auf den Namen:
Kleingeschnipseltes Eintopf à la Jan

Eintopf

Mjam mjam, schmeckt besser als es aussieht!

Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit!

Gruß,
Ihr/Euer Jan

2 Antworten to “Kochstunde mit Jan”

  1. Bauchvoll said

    Sieht doch gut aus! Schmeckt bestimmt klasse, mal ausprobieren.

  2. jan308 said

    Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim Nachkochen und einen guten Appetit😉

Schreibe einen Kommentar

