Gnaaah

13. Juli 2009

Da wir erst zur 2. Stunde Schule haben, hab ich mich dazu entschlossen was zu bloggen… ich weiß nur nicht was.

Naja dann halt erstmal ein bisschen unnützes Wissen:
In den Jahren 1902-1907 hat ein und derselbe Tiger 434 Menschen in Indien getötet.
Hatte wohl nen ziemlichen Appetit auf Menschenfleisch, dabei gibts doch auch so gute Alternativen, wie zum Beispiel Schweine-Nackensteak im 4er Pack.

Hmm jetzt weiß ich immer noch nicht was ich bloggen soll… vielleicht eine Art Mini-Spiele-Rezension:

Das heutige Spiel heißt: „Robot Dinosaurs That Shoot Beams When They Roar“ (<— draufklicken ^^)
Kritik: Keine, Spiel ist geil, Musik ist geil. Spielspaß pur ist angesagt!

So jetzt hab ich keine Lust mehr zu bloggen😀
Gruß
Ihr/Euer Jan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: