Video des Tages

9. Juli 2009

So, heute mach ich mal wieder das Video des Tages:
Als erstes wollte ich mich beklagen, das ich immer so blöde Wörter bekomm‘, aber das Video zum Wort:
Biganos [- das muss irgendein Kaff in Frankreich sein] ist garnicht mal schlecht.

9/10 Punkte gibts dafür!
Den einen Punkt hab ich mal wegen dem Halbnacktem und verschwitzen Mann am anfang des Videos abgezogen, außerdem ist die Soundqualität nicht gerade die Beste.
Nichts desto trotz ist hier richtiges Rennfahrer-Feeling dabei, deswegen 9/10 Punkte.
Euer Tobi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: