Video des Tages

7. Juli 2009

So Heute mach ich mal das Video des Tages.
Das Wort ist:  Industrieclearing
und das Video:

ich bin mal großzügig und geb‘ 6/10 Punkten.
Begründung:  Am Anfang dachte ich ,das Video wär nur das Lied, aber ich wurde von Gasmaskentragenden Freaks, die irgendwie unheimlich dämlich glotzen erschreckt.
Prinzipiell hab ich ja nix gegen solche Leute, aber in diesem Video…naja… Musik und Gesang werten das Video wieder ein bisschen auf.

EDIT: Hier das eindeutig bessere Video zu dem Film, made by a red haired guy:

Schreibe einen Kommentar

