Google Suggestion-Fail

6. Mai 2009

google suggestion fail

FAIL

Neulich beim googeln. Ich war nebenbei bemerkt daran, mich über ‚Deepflight‘ U-Boote der Firma H.O.T. zu informieren. Das ist nichts im Gegensatz dazu, dass ich neulich einfach so 2 Stunden lang nach Bildern von Hummern (Hommarus gammarus) gesucht habe. EINFACH SO?! Ich glaube, dass ich verrückt werde, oder ich mich sogar schon in jenem Zustand befinde … Ich bin eben ein bemitleidenswertes, nutzloses Subjekt. *NOT*

Ich werde neuerdings von der Uhrzeit 23:37 Uhr heimgesucht. Jedesmal wenn ich schlafen gehen will, schaue ich noch auf die Uhr, es ist jedes mal 23:37 Uhr! Ich begebe mich in diverse Browsergames: Bauaufträge (Die Stämme) und Weiterbildungen (Pennergame) enden/starten um 23:37 Uhr! Täglich grüßt das Murmeltier, wie phantastisch!

Eine Antwort to “Google Suggestion-Fail”

  1. […] November 2009 Das des Schülers bester Freund, Google auch mal sehr seltsame Ergebnisse ausspucken kann, wissen wir ja bereits alle. Aus einem Grund, den ich nicht weiter erläutern will, […]

Schreibe einen Kommentar

