Der MaJa-Aktuell Adventskalender Tag 22

22. Dezember 2009

Heute beginnen wir mal mit einem Sparwitz:

Two atoms walk into a bar.

One atom stops and says to the other, ‘I think I just lost an electron.’

The second atom asks, ‘Are you sure?’

The first atom replies, ‘I’m positive!’

Endlich sind sie da, unsere wohlverdienten Weihnachtsferien! Leider schön in diverse Klassenarbeiten eingebettet, aber trotzdem sehr erfreulich.

Trotz scheinbarem Tauwetter und langsam wieder länger werdenden Tagen, der Winter kommt noch! Auf einigen Erdteilen ist der Winter schon so fortgeschritten, dass die Pinguine in den Norden fliegen, gefilmt von der für ihre seriösen Tierdokumentationen bekannte BBC.

Hattet ihr eigentlich auch schonmal das Bedürfnis, mit einer Hand bis 31 zählen zu müssen? Nein? Was seid ihr denn für Leute? Weil dies ist sicherlich äußerst hilfreich, wenn man mal nur eine Hand zur Verfügung hat…  Falls ihr euch anderweitig die Zeit vertreiben wollt, könnt ihr euch ja ein DNA-Poster erstellen lassen, ein Schnitzel mit dem Gesicht vom Papst™ darauf braten oder einfach mal wieder anfangen zu Häkeln, was ja bekanntermaßen recht einfach sein soll.

Soeben kam die Nachricht bei uns rein, dass der beheizbare Fahrradsattel erfunden wurde und als Hauptgang empfehlen wir heute übrigens die essbaren Nationalflaggen.

 

(klick auf das Bild, um geniale Photomanipulationen zu sehen)

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: