Der MaJa-Aktuell Adventskalender Tag 6 – NIKOLAUS

6. Dezember 2009

Nikolaus Nikolaus, rück doch mal die Kohle raus! Oder wie unser Deutschlehrer sagen würde: “Beim Barte des Propheten, wo bleiben die Moneten?”
Was auch immer, heute ist Tag 6 der Adventszeit, das bedeutet Nikolaustag, es gibt also so richtig knackig Grund zum Feiern!
Deshalb gibt es heute auch etwas supertolles hinter dem 6. Türchen…

Und zwar ein Bild von mir mit Hut, welches ich natürlich extra für unseren Blog anfertigen ließ! (nicht)

 

Ouh yeah, da sieht aber einer mal wieder heiß aus!

 

Nunja was auch immer, damit Euch nicht langweilig wird gibts natürlich auch mal wieder ein paar Links und sonstigen Krempel.

  • Da wäre zum Beispiel der Pikachizer, mit dem ihr jeden Text in die Sprache Pikachus (ja, das Pokemon :D) übersetzen könnt.

MaJa-Aktuell ist wundersuper!” heißt auf Pikatschisch dann “kaaa-pi-ka-chu Chu Pii-pi-kaaa-chu!“, toll, oder?

  • Totaler Schwachsinn: Objektive für die iPhone-Kamera.
  1. Marke Eigenbau
  2. Nicht Marke Eigenbau
  • Und zu guter Letzt noch ein äußerst unterhaltsames und gutes Spiel, ernsthaft: World-Quiz

Euch noch einen schönen Nikolaus-Sonntag!

Tschüs,

das MaJa-Aktuell Team

btw. es ist gerade 3 Uhr nachts, was zur Hölle mach ich eigentlich noch am PC? Nunja, egal…

About these ads

5 Antworten to “Der MaJa-Aktuell Adventskalender Tag 6 – NIKOLAUS”

  1. martin297 said

    Die Grundzüge meiner Weihnachtswunschliste kristallisieren sich langsam heraus. :D

  2. tobias2010 said

    Gibt’s das Wort “wundersuper” überhaupt?^^

  3. jan308 said

    na klar wieso stellst du das in Frage? xDD

  4. Lukas said

    Huhu gruesse von eurem wohl ersten rss Leser ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: